Das bin ich.

Ich freue mich über dein Interesse. Vielen Dank!

 

2007 suchten mein Mann und ich nach einer neuen Herausforderung in unserem Leben und so kam es, dass wir mit unserer Familie nach Shanghai, China zogen. Inspiriert von dieser völlig anderen Welt, der fremden Kultur und den vielen neuen Eindrücken wurde aus

meinem Hobby Fotografie eine große Leidenschaft.

 

Wann immer ich Zeit fand, lief ich durch die Straßen dieser unglaublichen Stadt (Shanghai ist eine Reise wert!) auf der Suche nach interessanten Charakteren und Szenen des alltäglichen Lebens. Nach Momenten, die ich mit der Kamera festhalten wollte. Und davon gab es viele! Nach 6 spannenden Jahren in Shanghai sind wir nach Deutschland zurückgekehrt. Hier wollte ich nun mein Wissen vertiefen und begann ein Studium an der DeutschePOP Frankfurt, welches ich im Jahr 2015 erfolgreich mit dem Abschluss "Foto-Designer" absolvierte.

Zwischenzeitlich waren wir nochmal 1 Jahr in Singapur. Neben dem Start als selbstständige Fotografin haben wieder viele neue Eindrücke, wunderschöne Reisen und wunderbare Menschen dieses Jahr geprägt.

Nicht nur im Leben, sondern auch in der Arbeit mit meinen Kunden mag ich es, wenn nicht alles Standard ist. Wenn dir also meine Vielfältigkeit und meine Bildsprache gefällt, dann freue ich mich. Ruf mich an oder schreib mir über das Kontaktformular.

Sabrina

0170 - 5576950

  • Instagram